AKTUELL

«So bald als möglich erschliessen»

wohnwirtschaft hev aargauIn der neuesten Ausgabe der WOHNWIRTSCHAFT (Januar/Februar 2017) des HEV Aargau wird über die Publikation Geothermie im Kanton Aargau von Dr. Mark Eberhard berichtet, die von der Aargauischen Naturforschenden Gesellschaft (ANG) veröffentlicht wurde. Unter der Überschrift «So bald als möglich erschliessen» wird auf das Potenzial zur Nutzung der Geothermie im Kanton Aargau eingegangen.

Die Geothermie bietet vor allem im Kanton Aargau eine gute Alternative zur konventionellen Wärme- und Stromversorgungen an. Dies nicht nur für die oberflächennahe, sondern auch mitteltiefe und tiefe Nutzung. hev aargau

pdfSo bald als möglich erschliessen

pdfGeothermie im Kanton Aargau

General Guisan-Strasse 2
CH - 5000 Aarau
T 062 834 40 60
F 062 834 40 61

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!