AKTUELL

Schadstoffuntersuchung in öffentlichen Gebäuden

Als Spezialisten im Bereich Schadstoffe am Bau untersuchen wir auch öffentliche Gebäude wie Schulhäuser. Meist wird die Untersuchung vor dem Rückbau durchgeführt und ermöglicht eine fachgerechte Entsorgung ohne Umweltbelastung und Gefährdung der Bauarbeiter.

Gerade bei Gebäuden bis Baujahr 1990 bietet sich aber auch eine Untersuchung im laufenden Betrieb an, um Schadstoff- und Gefahrenquellen frühzeitig ausfindig zu machen und falls vorhanden, rechtzeitig beseitigen zu können oder bei späteren Umbaumassnahmen vorbereitet zu sein. Auch wenn die meisten Schadstoffe festgebunden in den Bauteilen verbaut sind und bei normaler Nutzung keine Gefahr darstellen, kann eine Gebäudeschadstoffuntersuchung Klarheit schaffen.

General Guisan-Strasse 2
CH - 5000 Aarau
T 062 834 40 60
F 062 834 40 61

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok