ARCHIV

mark_eberhard_planung.jpg

«Im Vergleich mit der Luft-Wasserund der Erdwärmepumpe ist die Grundwasser-Wärmepumpe die effizienteste», sagt Mark Eberhard. Der Geologe muss es wissen. Er schätzt, dass sein Büro Eberhard & Partner AG Aarau in den vergangenen zehn Jahren rund 250 solche Anlagen projektiert hat. Insgesamt dürften es rund 300 sein, und die meisten sind im Aargau in Betrieb.

pdfArtikel in der Aargauer Zeitung

Die EBERHARD & Partner AG feiert dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Mit der Gründung der Firma am 1. April 1994 durch Mark Eberhard wurde der Grundstein für eine langjährige und erfolgreiche Firmenentwicklung gelegt.

Meilensteine in dieser Zeit waren sicherlich die diversen Forschungsprojekte im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der Erdwärmesonden- und Grundwasserwärmepumpenanlagen, die Entwicklung des DeepDrifters zur Vermessung von Erdwärmesonden, die Mitwirkung an der Entstehung des Aarauer Fernwärmenetzes für eine 2'000-Watt-Gesellschaft, das Engagement in Sachen Altlastenbearbeitung bis hin zum Aufbau einer Abteilung für Gebäudeschadstoffe aber auch die Bearbeitung von ingenieurgeologischen Grossprojekten wie der Bau des Staffeleggtunnels.

Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die Treue und das Vertrauen in unsere Firma bedanken. Wir wollen auch in Zukunft mit derselben Zuverlässigkeit und Konstanz für Sie da sein!

General Guisan-Strasse 2
CH - 5000 Aarau
T 062 834 40 60
F 062 834 40 61

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!